Donnerstag, 29. Dezember 2016

Dankeschön und Gewinnverlosung

Hallo Ihr Lieben,
habt ihr die Weihnachtsfeiertage auch gut überstanden?

Heute gibt es den wirklich allerletzten Post für diesen meinen 9. Adventskalender. Starten möchte ich mit einem riesigen
 Dankeschön
 für die lieben Kommentare von Euch allen! Insgesamt sind bis gestern 224 Kommentare von 40 verschiedenen Absendern eingegangen, das ist ja wirklich der Hammer!!! 
Ich habe wieder alle Kommentar-Mails in ein extra Ordner geschoben und aus diesen Mails wieder mit meinem Freund Random.org Gewinner ausgewählt.

Diesmal gibt es sogar dre Gewinner, denn ich hatte noch drei von diesen 2017er  Kalendern zum Verbasteln da *grins*.

Kalender Nr. 1 erhält die Mail Nr. 49 in meinem Postfach,

die Mail ist von Caro.

Der zweite Kalender geht an Mail Nr. 115,

die ist von Nadja.


Und last but not least, der dritte Kalender geht an Mail Nr. 190

das ist Hippe.
 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
 Bitte sendet mir eure Postadressen an kati.koellner@gmx.de.


Liebe Grüße bis zum nächsten Jahr
Mamapia

Kommentare:

  1. Wowww, wie cool, das freut mich sehr. Meine Adresse hast du ja :)
    Nochmal vielen Dank für deine Arbeit. Dein Adventskalender ist immer wunderbar.
    GLG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Und heute schon angekommen. Sooo schön!!! Vielen Dank, Kati.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Ich hab gewonnen!
    Vielen lieben Dank für deinen tollen Kalender und diesen tollen Preis.
    Meine Adresse hab ich dir gerade geschickt.
    Lg nadja

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner!! Ich liebe mamapia Kalender!! Und den Adventskalender ebenfalls....
    Freu mich schon auf den nächsten!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kati, leider hat bei deiner Emailadresse die länderbezeichnung gefehlt. Ich hab einfach ein .de dahintergesetzt.
    Ich hoffe also, dass dich meine Adresse jetzt erreicht hat
    Lg Nadja

    AntwortenLöschen