Dienstag, 29. Dezember 2015

Gewinner 2015 und dickes Dankeschön

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt die freien Weihnachtsfeiertage genauso genossen wir ich. Auch wenn es im vornherein immer ein bissl stressig ist, für eine große Familie zu planen, liebe ich es doch sehr, wenn ich gerade zu Weihnachten wirklich alle Familienmitglieder herzen kann. Und irgendwer muss mir ja auch meine ganzen Bastelsachen abnehmen - grins.

Ich möchte heute allen Lesern meines Adventskalenders herzlich für die lieben Worte danken. In diesem Jahr gab es einen neuen Kommentar-Rekord. 210 Kommentare sind in meinem Postfach gelandet und ich habe jeden einzelnen gelesen und mich darüber gefreut.

Bevor ich jetzt - wo die Weihnachtsstimmung noch anhält - schon die ersten Ideen in  die bereits vorbereiteten Postings für den Kalender für 2016 reinschreibe, möchte ich zur offiziellen Gewinnverlosung schreiten.

Ich habe wieder Random Org bemüht und einen Gewinner ermittelt und einfach die Mails im Postfach rückwärts gezählt:


Mail 133 ist von CHRISTINA!!!


Herzlichen Glückwunsch, das Gewinner-Päckchen macht sich bereits morgen zu dir auf die Reise.

Und da keiner Zeit hatte, die verrückten Vögel vom 12.12. zu verbasteln, ist auch dieser Preis noch übrig, so dass ich noch einen Gewinner ziehen kann.

 Dieser Preis geht an Mail 48 - das ist SOLVEY!!!


Auch dir meinen herzlichsten Glückwunsch, dein Preis geht auch auf die Reise.

Liebe Grüße bis zum nächsten Jahr




Kommentare:

  1. GLückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Gruß
    Katrin (toutatis0)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an den beiden Gewinnerinnen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wow, habe ich garnicht gesehen. Heidi hat mir erst schreiben müssen, dass ich gewonnen habe. Vielen Dank Kati, da freue ich mich schon sehr auf den Gewinn.

    LG und alles Gute für das Neue Jahr mit deinen super tollen Ideen.

    Christina

    AntwortenLöschen