Donnerstag, 12. Dezember 2013

Adventskalender 2013 - 12. Dezember - Nordlicht- und Eiskunstlauf-Karten, Zuckerstangen

Heute möchte ich euch die wundervollen Nordlichter zeigen, die mein Eisbär ab und zu zu sehen bekommt. Sagt selbst, wer wäre da nicht gern dabei?

Der Eisbär ist auf Glossy gestempelt und den Boden habe ich über gerissenen Papier gewischt und dabei den Eisbär abgedeckt.
Auch der Himmel im Hintergrund ist in verschiedenen Farben gewischt und ein paar Bäume gestempelt.
Die Karten passen zu craft - a- scene -winterszene
und zu TMTA - Winterwonderland.



Und da wir gerade bei frostiger Kälte sind, möchte ich noch ein paar Karten zeigen, von denen ich ganz viele in ähnlicher Form für eine Kalenderblatt-Aktion gemacht habe. Ich habe den November gestaltet und dafür meine Stampscapes-Motive mit den Eiskunstläuferinnen von Flamingo-Art kombiniert. Es gibt drei verschiedene Varianten:

Insgesamt habe ich 13 gemacht, weil im Ergebnis so viele Kalender entstanden sind. Die anderen Monate wurden von anderen Stemplerinnen gestaltet.

Brauch ihr vielleicht noch ein kleines Geschenk? Diese Zuckerstange mit Miniweihnachtskugel ist dafür prima geeignet.


Für meine Kollegen auf Arbeit habe ich auch diese hier zum Nikolaus vorbereitet:


ATC des Tages:

Hier ist noch ein ATC mit Packpapier und Geschenkpapier-Motiv. Der staunende Mickey passt so schön zum geschmückten Tannenbaum, den ich mit schwarz gestempelt und mit rot-grün-gelb ausgemalt habe. Die Schrift im Hintergrund ist braun und der weihnachtsgruß in schwarz gestempel. Hier ist am Rand entlang eine Strichellinie und braun gewischt und gemattet.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, deine Nordlichter Karten sind total schön. In Natura würde ich das auch gerne mal sehen. Deine Kollegen haben sich über die Zuckerstangen bestimmt gefreut :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Eisbären sehr gut, siet gigantisch aus

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die Eisläuferinnen sind einfach ein Traum!

    LG Tina (stempelhund)

    AntwortenLöschen
  4. beautiful!! fantastic bear!!
    thank you for joining at craft a scene this month.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen, die du uns heute wieder zeigst. Deine Eisbärkarten sind der Hammer, so tolle Farben *schwärm*
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  6. Such a beautiful collection of scenes and cards. Thanks for joining us at Craft A Scene this month.

    Sue x

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous scenes!!! Love that ice bear and the stunning skies you created. The snow looks wonderful too. Thank you so much for sharing with us at Craft a Scene!

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinn und wieder sooo viele tolle Werke...
    die Nordlichter sind ja ein Traum..diese Getsaltung ist einfach der wahnsinn!
    Aber auch deine Kalenderblätter und das ATC gefallen mir sehr gut.
    Die Idee mit der Zuckerstange ist auch klasse, so hat man noch eine schnelle Kleinuigkeit in letzter Minute^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wowwwwww, so viele schöne Werke. Sooo tolle Karten und Bilder für den Kalender. Auch die Zuckerstangen sind total super. Klasse Kati!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Ich L.I.E.B.E die Eisbärenkarte! Freu mich riesig, dass ich sie in Natura bewundern darf.

    AntwortenLöschen