Montag, 20. Dezember 2010

Adventskalender 2010 - 20. Dezember

"Home Dekor" soll für die aktuelle One-Layer-Challenge auf der Karte abgebildet sein. Ich denke wenn jemand in der heutigen Zeit noch so ein Grammophon besitzt, dann wohl wirklich zur Dekoration:

Außerdem passt die Karten zur Stamp with Fun-Challenge, denn dort möchte man "keine Weihnachtskarte" sehen.



Und weil ich grad beim Thema war, hier gleich noch weihnachtliches Home-Dekor. Vieleicht mal eine Alternative zum Weihnachtsbaum??




Bei TMTA heißt es ab heute "Waiting for santa" - eine gute Gelegenheit noch ein paar von meinen Weihnachtskalender-ATCs zu zeigen.
Auf beiden habe ich kleine Bildchen verarbeitet, die ich als 12" Scrapbogen bei Creavil gekauft habe. Hier auf den ersten hab ich sie mit dem Briefmarkenstanzer ausgestanzt.
Und hier sind sie in voller Größe - bzw. "Kleine" drauf.
 Außerdem ist hier auch jeweils eine geschrumpfte Schneeflocke drauf:


 Und nun zum Kalender -20. Dezember - heu - nur noch 4 Tage.
Diese Säckchen habe ich nach der Vorlage von Bettys Creations gemacht. Ein wirklich toller Blog mit tollen Anleitungen und Vorlagen, auf dem ich oft mal stöbern gehe.

Im letzten Jahr bekamen die Kinder in der Familie noch fertig gekaufte Schokiverpackungen, aber meist ist bei den weihnachtlichen Sets immer was dabei, was sie nicht so mögen. Deshalb hab ich diesmal für den weihnachtlichen Touch selbst gesorgt und rein kommt was schmeckt:
Gummibärchen, Kaugummis, Mini-Bifis ;-)

Recht schlicht gehalten, denn ich weiß ja wo es landet...





Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Kati, Danke scheon feur deine komment in HA Flickr! I'm gald to find your blog here and I love your self-made Star War rubber stamps! My family are huge Star War fans!You have a lovely blog! Ich hoffe, dass deine blog besuchen wieder! (sorry about my poor German).

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Werke. Woher hast du den Stempel mit dem gefesselten Typen am Baum? Voll lustig.
    Die ATC sind klasse geworden. Diese kleinen Säckchen sind sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so schöne Sachen von dir.
    Der Gefesselte Mann ist ja total cool.
    Hast du den Stempel??
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  4. WOW, wieder solch WUNDERSCHÖNE Karten, und ein Klasse Bastelei...

    Einfach GENIAL.

    Gruß Reny

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful cards, Kati. Merry Christmas.

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare ATC´s und so schön weihnachtlich hierbei Dir..das ist richtig gemütlich!
    Ich wünsche Dir ein frohes Fest , schöne Feiertage und viel Zeit zum Bastlen im neuen Jahr!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kreativität ist wirklich enorm. Tolle Sachen, die du heute wieder zeigst.

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Kati - wunderschoen! Love your cards!!

    Frohe Weinachten!

    AntwortenLöschen
  9. Love the notes/color/butterfly coming from the gramophone -- and the double lines around the right side and bottom with the space for the gramophone. Nice (everything is nice)!

    AntwortenLöschen
  10. Gramophone as home decor...brilliant! Thanks so much for playing along with the OLW challenge!

    AntwortenLöschen
  11. hallo kati,

    ich finde deine weihnachts atc suuper klasse,so schön romantisch.auch die karte mit den gfesslten typen ist ja lustig,hi hi hi.es ist bei dir hier richtig schön weihnachtlich und gemütlich.ich wünsch dir ein schönes stressfreies fest und ein gesundes neues jahr2011 und vile weitere creative ideen.

    lg jeannette

    AntwortenLöschen
  12. All Deine Karten sind super, die Weihnachtsbaum Alternative gefaellt mir am besten ... obwohl ich mir nicht so sicher bin, ob ich damit hier zuhause damit durchkommen wuerde (lol)

    AntwortenLöschen
  13. Supertolle Sachen hast Du wieder gewerkelt, Kati

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbare Werke - gefallen mir durch die Bank weg. Danke für´s Mitmachen bei SFC. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  15. Mir fehlen mal wieder die Worte, Kati, um deine Kunstwerke zu würdigen! "Ganz im Kati-Stil, absolut einzigartig" trifft es nur halb. Vielen Dank, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITIY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo

    ein Traum, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei
    stamps&fun=CREATIVITIY .
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben
    Frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen