Donnerstag, 2. Dezember 2010

Adventskalender 2010 - 2. Dezember

Wow - ich bin beeindruckt, was für eine Menge Kommentare für mein erstes Türchen,  ich glaub ich muss mir schon gleich erst mal einen größeren Lostopf suchen...
Und jetzt gerade (22:45 sind es genau 24 Kommentare, na wenn das mal kein gutes Ohmen ist!)

Bevor ich das nächste Türchen öffne, möchte ich meine ATCs zum Thema "weiß" bei TMTA zeigen.
Ok- es sind mal niedliche, aber im Moment habe es mir diese Pinguine einfach angetan und bei meinen Advents-Kalender-ATC-Tauschaktionen sind auch ein paar niedliche Bastler dabei.

Die Pinguine sind eine Clear-Stamps-Platte von Inkadinkado und ich warne euch gleich vor, damit seht ihr noch mehr...aber psst -  mehr will ich noch nicht verraten....


Und hier ist Türchen Nr. 2 :

Heute zeige ich euch ein paar Weihnachtskarten, für die ich so wundervolles Papier benutzt habe, dass ich es gar nicht großartig verdecken wollte und deshalb ist alles andere drumherum sehr spartanisch. Solche Karten kommen bei den älteren Damen in der Familie meist besser an, als gestempelte.

Hier ist mit etwas Abstandsband ein Weihnachtsbild aus einem Weihnachts-Miniatur-Bilder-Block von Crafty Individuals aufgeklebt.  Der Merry Christmas Stempel ist ein Clear von Inkadinkado.


Hier hab ich das Papier als Mosaik aufgeklebt, die Schrift von Tim Holtz, die ebenfalls mit Abstandspads aufgeklebt ist. Der kleine Baum ist aus silberner Folie ausgestanzt, den hab ich beim letzten Creatreff geschenkt bekommen. Da habe ich auch diese drei Karten gemacht.


Und bei dieser letzten Karte hier ist nur eine Schleife und der Merry Christmas-Spruch von Crafty Individuals angebracht.


Als Extra möchte ich euch auf den Blog von Schokofee locken, die eine kleine Sammlung von Adventskalendern veröffentlicht hat.
Auch die Claudia hat eine RIESENSAMMLUNG von Adventskalendern angelegt.
Aber nicht, dass ihr mir alle untreu werden...

Und im Irishteddy-Shop kann man sich mit einem Weihnachts-Einkauf im Dezember für Januar und Februar zusätzliche Rabattprozente sichern.



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Papiere, die du verarbeitet hast sind wunderschön. Es wäre tatsächlich zu schade gewesen, da mehr drauf zu machen.
    Tolle Karten sind damit entstanden.

    Und deine ATCs sind wirklich niedlich.

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Papiere sind fabelhaft. Da wäre jeglicher Schnickschnack zuviel. Aber hie und da ein zusätzlicher kleiner Hingucker, wie Du es gemacht hast, machen die Karten perfekt!
    Mir gefallen die ATC's sehr gut!
    Witzige Kerlchen!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kati,

    vielen Dank für Deine Verlinkung!!!
    Und die Papiere sind ein echter Hingucker!!!!
    Als Cutie gefallen mir Deine ATCs natürlich auch. Wie Du das immer ohne Coloration so genial hinbekommst....

    VLG
    schoki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo kati,

    mir gefallen die atcs ganz großartig,ich finde dise kerlchen zu putzig,auch der kalnder ist toll und die tollen papüire.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank das Zeigen der Karten. Mir gefallen sie auch, besonders die mit der roten Schleife, oder doch lieber die mit dem silbernen Tannenbaum? Bevor ich anfing zu stempeln habe ich es auch meist so gehalten.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten mit dem wunderschönen Papier sind klasse geworden. Ganz besonders gut gefällt mir die mit der silbernen Tanne. Auch deine ATC gefallen mir, die Pinguine sind in der Tat klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Karten hast Du gemacht, ich häng noch total hinterher
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. wow sehr schöne Weihnachtskarten, ein tolle Papier.
    lg maritta

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh.......

    Wunderschöööööööööööönnnnnnnnn.

    Besonders das Papier mit dem Weihnachtsstern gefällt mir.

    Reny

    AntwortenLöschen
  10. Hi Kati,

    wundervolles zweites Türchen :-) Ich habe dieses Papier auch und nun bin ich total inspiriert. Denn für die Family möchte ich gern auch eher weniger gestempelte Karten basteln. Passt also toll.

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. Ui Kati, wundervolle Werke zeigste heute hier! Danke für die Inspiration zu den Papieren... ich hab da auch noch so großformatige leigen...

    Ach und lieben Dank für die Verlinkung meiner Adzventzkalendersammlung... nu weiß ich auch wer mir heute den Besuch geschickt hat. ;-)

    Noch nen schönen Abend wünsch ich...

    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Das Papier ist wirklich schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wunderschöne Karten.... tolle Papiere hast du verwendet. Besonders angetan haben es mir aber die ATCs....einfach suuuper.

    LG Carola

    AntwortenLöschen