Dienstag, 14. Dezember 2010

Adventskalender 2010 - 14. Dezember - Paperminutes-Advents-Candy

Heute bin ich wieder dran, bei Paperminutes das Thema vorzugeben und wie auch im letzten Jahr gibt es in den Adventswochen eine zusätzliche Gewinnchance auf den Blogs des Paperminutes-Team. Heike und Sandra hatten in den letzten beiden Wochen schon tolle Preise gezeigt.
Das neue Thema lautet: "Sinnspruch / aphorism". Zeigt ein Bastelwerk mit einem Sinnspruch. Die gibt es ja wunderbar vielseitig in Stempelform, hier ist meine Karte zum Thema,
ist doch mal ein schöner Kontrast zur allgemeinden "Weihnachtlichkeit" auf den Blogs.


Alle, die bei Paperminutes teilnehmen können zudem noch diesen Preis gewinnen:

Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Werkeln und viel Glück.

---------

Doch nun zum heutigen Kalendertürchen - in 10 Tagen ist Weihnachten!!!
Ich hoffe ihr habt schon alle Geschenke zusammen. Dann mal schnell los und bestellen, bevor es nicht mehr rechtzeitig ankommt!
Langsam wirds auch Zeit alle Karten fertig zu bekommen und abzuschicken! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Post vor Weihnachten immer etwas länger braucht. Ist ja an sich ein gutes Zeichen, weil es belegt, dass es doch noch Menschen gibt, die sich richtig echte Post schicken.
Ich habe neulich auf einem Blog eine schöne Karte gesehen auf der stand:
"Ich erhalte Post, also bin ich!" Fand ich sehr schön.
 Hier ist noch eine Weihnachtskarte aus meiner Kollektion:


Und dann zeig ich euch noch zwei von den Atc-Adventskalenderboxen, die ich mit den getauschten ATCs in meinem Tauschkreis verschickt habe. Auch hier wieder nur provisorisch zusammengebunden, weil sie ja noch verschickt wurden.
Einmal in orange mit Punkt, Schrift und Schneeflocken im Hintergrund:




Und eine Box in lila. Mit Schrift, Kreisen und Sternen. 





Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Kati das ist aber eine schöne Idee für Paperminutes....
    und so ein tolles Candy dazu ~freu
    deine beiden Boxen sehen super aus, besonders die Orangene *gg

    LG und eine ruhige Weihnachtszeit wünscht
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic creations -love the stitching and design. A charming "Childhood" entry as well!

    AntwortenLöschen
  3. 2 schöne Kärtchen! Und die ATC Boxen sind auch ne Wucht!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. *wow* kati, wieder so eine schöne weihnachtskarte! woher nimmst du nur all die ideen?!
    lg conny

    AntwortenLöschen
  5. Deine Weihnachtskarte finde ich total klasse. Schlicht, einfach und dennoch wunderschön, einfach genial.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  6. Auch heute gibt es lauter schöne Sachen zu sehen. Die beiden Boxen für die ATCs sind einfach genial, ich mag orange und auch lila.

    AntwortenLöschen
  7. MEGA schön.

    Hast dir wieder viel viel Arbeit gemacht.

    Gruß Reny

    AntwortenLöschen
  8. ich bin auch von der Weihnactskskarte total begeistert und freue mich, dich und Sandra als Mitschreiber bei Paperminutes zu haben!!!
    Ich überleg gerade, was ich nächste Woche mache, da wir ja noch eine Challenge vor Weihnachten habe.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. WOW, tolle Sachen hast du auf deinem Blog.........vor allem die beiden Boxen sind super, aber dein blaues TAG hat's mir besonders angetan :-)
    vlg, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. What a stunning design!!
    The cards and the boxes are sp pretty!

    AntwortenLöschen